Fütterungs-"Schnelltest"

Der kleine CHECK

Du möchtest erfahren, ob das, was du deinem Hund fütterst, so passt? Preisgünstig bekommst du mit dem "kleinen" CHECK einen groben Überblick, ob die Ration deines Hund sinnvoll zusammengestellt erscheint.

Für wen ist dieser Service geeignet?

Für alle, die für kleines Geld eine Idee davon bekommen möchten, ob ihre Fütterung insgesamt schlüssig erscheint.

Was bietet der kleine CHECK?

Du erhältst ...
- eine knappe Beurteilung, ob die bisherige Fütterung für deinen Hund sinnvoll erscheint.
- Falls erforderlich: Verbesserungsvorschläge


Die Beratung gliedert sich in zwei Abschnitte:
- Erhebung des Vorberichts
- Beratungsgespräch (ca. 15 Minuten)

Ablauf & Kosten

Beratungskosten gering halten? Geht so:

Bis 2 Tage vor deinem Beratungstermin den Fragebogen vollständig ausgefüllt an info@tierisch-fairfressen.de senden.

1. Erhebung des Vorberichts

Um mir einen Überblick über die bisherige Ernährung deines Hundes machen zu können, bitte ich dich mir mindestens zwei Tage vor unserem Gesprächstermin diesen Fragebogen vollständig ausgefüllt zu senden. Ich lese mich vorab ein und wir können zum Gesprächstermin direkt starten. Dieses Vorgehen spart Zeit und Kosten.

Alternativ kann ich den Vorbericht auch im Beratungsgespräch erheben. Hier erhöhen sich die Kosten etwas, weil die Dauer des Beratungsgesprächs damit zunimmt. Dafür bitte ich um Verständnis.

2. Beratungsgespräch (15 Minuten)

Im Beratungsgespräch (15 Minuten) besprechen wir das Ergebnis meiner Blickanalyse der Fütterung deines Hundes. Ich werde dir mitteilen können, ob die Ration in sich schlüssig wirkt bzw. was meiner Ansicht nach verbessert werden kann. Im Rahmen eines kleinen CHECKS kann ich ausdrücklich keine detaillierte Nährstoffanalyse anbieten. Wenn du größtmögliche Gewissheit wünscht, empfehle ich dir statt des kleinen CHECKs den RationsCHECK oder die Erstellung eines individuellen FütterungsPLANs. Einen schnellen Überblick bekommst du mit dem kleinen CHECK dagegen zu einem vergleichsweise geringen Preis.

Gesamtkosten kleiner CHECK (inkl. Erhebung des schriftlichen Vorberichts): 45 €